10 Jahre NW Clean
Büroreinigung und Praxisreinigung in Zürich

Über uns

In allem, was wir tun, widerspiegelt sich unser Motto «sauber – diskret – sicher».

Firmenphilosophie Über Nico Weber

NW Clean stellt sich vor

Firmenphilosophie

In allem, was wir tun, widerspiegelt sich unser Motto «sauber – diskret – sicher». Der gute Ruf von NW Clean baut auf unser Selbstverständnis, dass nur eine kompromisslos hohe Qualität den echten Wert aufzeigt, den wir auf unsere Arbeit legen. Bei NW Clean wird gründlich aus Überzeugung gereinigt. Wir mögen den Gedanken, unscheinbar zu sein und unauffällig im Hintergrund zu wirken, wohlwissend, dass der Dienst an unsere Kunden sehr wohl sicht- und spürbar ist.

Dafür sorgen wir, indem wir unsere Mitarbeitenden einerseits nach klardefinierten Kriterien auswählen. Von besonderer Bedeutung ist dabei ihre Einstellung zum Beruf. Andererseits werden sie regelmässig intern geschult, nicht nur rund um das Thema Reinigung, sondern auch bezüglich Geheimhaltung, Sicherheit und Firmenphilosophie. Überdies begleiten wir unsere Mitarbeitenden zielgerichtet, wobei uns sehr wichtig ist, dass sie sich stets wertgeschätzt und wohlfühlen. Qualitätskontrollen sind fest in unseren Abläufen eingebaut und finden in unregelmässigen Zeitabständen statt. Generell sind sowohl interne als auch externe Aus- und Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit für uns. Wir sind auf dem Laufenden.

Wir wissen, dass der Mensch Gewohnheiten liebt, Zuverlässigkeit braucht und höchste Diskretion erwartet. Deshalb ist es uns ein grosses Anliegen, dass unsere Kunden auf ihre persönlichen Reinigungsfachkräfte zählen können, die ihre Bedürfnisse und Wünsche nicht nur bestens kennen, sondern auch vertrauensvoll erfüllen. Mit unserem motivierten 30-köpfigen Reinigungsteam können wir dank der guten Unternehmens-, Kommunikations- und Informationskultur der NW Clean ausserdem jederzeit sicherstellen, dass die Arbeiten auch dann zur vollsten Zufriedenheit der Kunden durchgeführt werden, wenn «ihre» Reinigungskraft ausfällt. Auf uns ist Verlass.

Wir sind überzeugt, dass wir so den exzellenten Standard von NW Clean aufrechterhalten.

Über Nico Weber

Der berufliche Weg war für mich schon früh klar. Daher machte ich nach der obligatorischen Schule in Zürich eine Ausbildung als Betriebsfachmann im Waidspital Zürich. Um weiter Erfahrungen zu sammeln wechselte ich nach der Ausbildung in das modernste Schulhaus der Schweiz, wo ich weitere zwei Jahre als Assistent und Stellvertretung der Leitung Hausdienst und Technik tätig war. Dort konnte ich unter anderem wertvolle Erfahrungen im Bereich der Leitung von Reinigungsmitarbeitern und der Planung und Organisation sammeln. Das Ziel war nun zum greifen nah. Im Jahr 2011 gründete ich schliesslich die Firma NW Clean.

Über Daniel Johner

Ich bin das älteste Mitglied im Büroteam und habe im Jahr 1987 die KV-Lehre in Zürich abgeschlossen. Anschliessend spezialisierte ich mich in der Informatikbranche und arbeitete über 20 Jahren als Programmierer, Analytiker und Projektleiter bei verschiedenen Firmen. Als Sportinteressierter wechselte ich 2008 zu einem Sportartikelverkäufer. Dort war ich für das Backoffice sowie den Verkauf über den Onlineshop zuständig. Nach einem Versuch in die Selbständigkeit kam Ende 2020 die Anfrage meines jungen Cousins Nico Weber. «Er möchte jetzt mit NW Clean so richtig Gas geben und ob ich Ihn, insbesondere bei administrativen Angelegenheiten, unterstützen könne» waren seine zielgerichteten Worte. Jetzt bin ich seit Januar 2021 dabei und es macht mir riesen Spass mit diesem motivierten Reinigungsteam sowie meinen «Bürogspänli» zusammen zu arbeiten.

Persönlicher Ansprechpartner

Sie suchen branchenspezifische Unterhaltsreinigung. Gerne berate ich Sie persönlich.

Ansprechpartner

Nico Weber
Geschäftsführer

Kontaktdaten

Telefon: 043 244 94 94
E-Mail: [email protected]

Büroreinigung und Praxisreinigung mit NW Clean GmbH in Zürich

Wenn Sie einen hohen Reinigungsstandard wünschen, sind Sie bei uns richtig.

Büroreinigung

Ihre Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir setzten alles daran diese umzusetzen.

Büroreinigung Zürich

Gewerbereinigung

Der erste Eindruck Ihrer Kundschaft ist wichtig. Mit unserer Reinigung sorgen wir dafür, dass diese sich bei Ihnen stets wohlfühlen kann.

Gewerbereinigung Zürich

Praxisreinigung

Bei Arztpraxen legen wir zusätzlich besonderen Wert auf Hygiene. Dafür setzen wir unter anderem unsere Spezial-Reinigungsprodukte ein.

Praxisreinigung Zürich